Giulia Siegels Party-Nacht: Erst feiert sie im Hippodrom – danach „kotzt” sie sich im Taxi über ihren Ex aus!

Gestern Abend war unsere Wiesn-Reporterin Giulia Siegel für Euch im Hippodrom unterwegs. Dort feierte sie den Geburtstag eines Freundes. Danach ging's im Großraum-Taxi in die Münchner 089 Bar – dort „kotzte” sie sich über ihren Ex-Mann aus…

„Bähh, mein Ex-Mann ist auch da. Aber was soll’. Es ist der Geburtstag von Matthias. Ich habe ihn ja nicht eingeladen.”

Trotz der ungewünschten Begegnung hatte das Model aber einen Super-Abend mit ihren Freunden.

Mehr Highlights von dem Abend und weitere Oktoberfests-News von Giulia findet Ihr in ihrem Wiesn-Tagebuch unter:  www.smash247.com/giulia

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Giulia Siegels Party-Nacht: Erst feiert sie im Hippodrom – danach „kotzt” sie sich im Taxi über ihren Ex aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen