Giulia Siegel mutig am Box-Ring: „Das war mein erster Boxkampf Mann gegen Frau!”

Unsere Video-Bloggerin Giulia Siegel war gestern Abend für Euch bei einem Box-Kampf in Münchners In-Italiener Hugo's. Und DAS war nicht irgendein Fight… Im Ring standen nämlich nicht zwei Kerle – sondern es kämpften ein Mann gegen eine Frau…

Giulia ist sich sicher, dass die Frau das Rennen macht: „Sie schlägt ihn gleich k.o., die ist viel größer als er.”

Und das Model verriet auch gleich noch ein paar Insider: „Der Trainer der Frau ist der Türsteher vom „P1”…

Du willst den neuesten Post von Giulia gleich checken? Kein Problem: Klick einfach HIER– HIER –HIER – HIER – HIER – HIER – HIER – HIER – HIER – HIER!!!!

Oder direkt über: www.smash247.com/giulia

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Giulia Siegel mutig am Box-Ring: „Das war mein erster Boxkampf Mann gegen Frau!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen