Gisele Bündchen & Tom Brady haben einen Sohn bekommen: Aber noch hat das Bündchen-Baby keinen Namen…

Gerade ereilte uns diese tolle News: Topmodel Gisele Bündchen und ihr Football-Gatte Tom Brady sind Eltern geworden! Die Brasilianerin hat einen Jungen zur Welt gebracht…

Wie ihr Sohn heißt, was er wiegt und wann genau er geboren wurde, ist noch nicht klar!

Dafür dürfte sicher sein, dass die frischgebackenen Eltern überglücklich sind!

Im Februar hatte das Glamor-Couple in einer kleinen Zeremonie in Los Angeles geheiratet. Als sie dann im April kam eine Riesen-Hochzeits-Party mit allen Freunden und Verwandten in Giseles Heimatstadt Cosa Rica schmissen, war das Model schon schwanger. Jetzt ist das Baby da!

„Sie benutzen das Kinderbett, dass schon seit vier Generationen im Besitz der Familie Bündchen ist”, so eine Freundin zum US-Magazin Life&Style. „Ihre Großmutter hat in diesem Kinderbett geschlafen, ihre Mutter hat in diesem Kinderbett geschlafen, Gisele hat in diesem Kinderbett geschlafen und jetzt wird Giseles Tochter in diesem Kinderbett schlafen. Es ist aus wunderschönem, massivem Eichenholz.”

Tom konnte es kaum abwarten, endlich wieder Vater zu werden: Er sagt, es könne nicht härter werden, als die Trainingscamps, die er machen muss. Er sei also vorbereitet.

Für Victoria’s Sectret-Engel Gisele ist es das erste Kind. Tom hat bereits einen Sohn, den zweieinhalbjährigen Jack. Er stammt aus seiner Beziehung mit Bridget Moynahan („Eli Stone”). Sie und Tom hatten sich getrennt, als sie schwanger war.

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Gisele Bündchen & Tom Brady haben einen Sohn bekommen: Aber noch hat das Bündchen-Baby keinen Namen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen