Gisele Bündchen im Mutter-Glück: Hier zeigt sie zum ersten Mal ihren kleinen Benjamin!

Stupsnase und volle Lippen! Topmodel Gisele Bündchen zeigt zum ersten Mal ihren süßen Sohn Benjamin. Eingekuschelt in einen blauen Anorak mit passendem Mützchen verpennte der Kleine aber gleich den ersten Ausflug mit seiner hübschen Mama…

Die ersten Fotos wurden gerade exklusiv in der brasilianischen Zeitung Quem veröffentlicht. Der Kleine ist seiner Mama und seinem Papa, Football-Star Tom Brady, wie aus dem Gesicht geschnitten.

Seine Mama schwärmt, dass sie sich „vom ersten Moment an komplett in ihr Baby verliebt hätte”.

Benjamin, der am 8. Dezember 2009 zur Welt kam, wurde nicht in einem Krankenhaus geboren, sondern zu Hause. Die 29-Jährige entschied sich nämlich für eine Badewannen-Geburt. „Ich hatte keine Schmerzen. Die Vorfreude auf meinen Sohn war so groß, dass ich nichts gespürt habe.”

Auch die Schwangerschaft der Brasilianerin verlief völlig problemlos. Gisele verriet dem Magazin Quem: „Schon zwei Tage nach der Entbindung konnte ich wieder Geschirr spülen und Pfannkuchen backen”.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Gisele Bündchen im Mutter-Glück: Hier zeigt sie zum ersten Mal ihren kleinen Benjamin!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen