Gisele Bündchen überglücklich mit ihrem Baby

Topmodel Gisele Bündchen und Sportler-Gatte Tom Brady sind hin und weg von ihrem neugeborenen Sohn.
Tom bei der Pressekonferenz: "It's a boy"
Bilder der schönen Brasilianerin

Es ist überstanden, und die Freude groß: Laufsteg-Ikone Gisele Bündchen (28) hat ihr Baby auf die Welt gebracht. Ehemann Tom Brady (32) und die Brasilianerin sind überglücklich über die Geburt ihres Sohnes, der in sehr guter gesundheitlicher Verfassung ist. Profisportler Brady erklärte zusem, dass es eine tolle Erfahrung gewesen sei, bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein.

Der Quarterback der New England Patriots gab die Geburt bei einer Pressekonferenz der New England Patriots am Nachmittag desselben Tages bekannt. Der Footballstar erzählte, dass Mutter und Kind bei guter Gesundheit seien und witzelte, dass er erleichtert sei, dass Gisele nicht an einem Spieltag entbunden habe.

Der frischgebackene Vater teilte voller Begeisterung mit: “Es ist eine tolle Erfahrung in meinem Leben. Alle sind wunderbar. Allen geht es richtig gut.” Der Top-Sportler fügte hinzu, dass die beiden noch keinen Namen für ihren Sohn herausgesucht hätten. “Ich habe noch keinen Vorschlag, deshalb haben wir uns auch noch nicht für einen entschieden”, erläuterte Brady.

Gisele Bündchens Zwillingsschwester Patricia und ihre Mutter Vania hatten ihr im Kreißsaal zur Seite gestanden. Das bestbezahlte Model der Welt ruht sich jetzt aus, soll aber von ihrem Sohn total begeistert sein. Ein Insider verriet: “Gisele ist total begeistert. Warum sollte sie es auch nicht sein? Sie hat einen wunderschönen gesunden Jungen auf die Welt gebracht! Sie will eine große Familie gründen, wie die, aus der sie selbst kommt und jetzt ist die Zeit dafür. Das ist das, was sie immer am meisten wollte.”Brady und Bündchen heirateten im Februar und verkündeten im September, dass ein Baby unterwegs sei. Der Footballstar hat bereits mit seiner ehemaligen Freundin Bridget Moynahan einen Sohn, John (2), der sich sehr darüber freut, nun einen Bruder zu haben. “Ich wünsche ihnen nur das Beste mit ihrem Baby und ich bin mir sicher, mein Sohn wird es genießen, nun ein Halbgeschwisterchen zu haben”, erklärte Moynahan gegenüber der New Yorker Zeitung ‘Daily News’. “Ich bitte die Presse darum, unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir den Nachwuchs in der Mitte unserer großen Familie willkommen heißen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gisele Bündchen überglücklich mit ihrem Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen