AA

Gisele Bündchen im Familienglück

©AP
Der Erfolg als Topmodel reicht Gisele Bündchen nicht, auch privat strebt sie eine perfekte, kleine Familie an.
Gisele unfreiwilliger "Nackt-Strip"
Gisele im Bikini für Calzedonia

Das brasilianische Topmodel hat gemeinsam mit dem amerikanischen Footballer Tom Brady Sohn Benjamin, der jetzt 11 Monate alt ist. Ihr Mann bringt aber bereits den 3 Jahre alten Jack mit in die Ehe aus seiner früheren Beziehung mit Bridget Moynahan. Bündchen ist entzückt darüber wie gut sich die beiden Kinder verstehen und da sie selbst 5 Schwestern hat, möchte sie unbedingt noch weitere Kinder.

“Ich bin mir ganz sicher dass ich noch mehr Nachwuchs haben möchte, aber wann kann ich noch nicht sagen. Im Moment jedenfalls habe ich alle Hände voll zu tun“, so die südamerikanische Schönheit. Während ihrer Schwangerschaft war Bündchen eher darum besorgt wie wohl Brady’s ältester Sohn Jack mit dem neuen Nachwuchs klarkommen würde, aber mittlerweile sind die zwei Jungs beste Freunde und freuen sich über jede gemeinsame Minute, die sie zusammen spielen können. “Für Benjamin ist sein großer Bruder ein wahrer Held”, so Gisele. “Wenn Jack reinkommt hat Benjamin ein riesiges Strahlen im Gesicht. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Er schaut so sehr zu seinem großen Bruder auf, voller Begeisterung. Manchmal passiert es natürlich dass sich Geschwister auch mal streiten, aber die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele, da bin ich sehr froh drüber”

Zurzeit arbeitet Gisele zusätzlich an einer Animationsserie mit dem Namen ‘Gisele and the Green Team’, die im Internet ausgestrahlt wird.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gisele Bündchen im Familienglück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen