AA

Girlgroup lästert über Victoria

Großbritanniens Nachwuchssternchen mucken auf gegen die ehemalige Popqueen Victoria Beckham: Die Frau von Fußballstar David Beckham sei "einfach nur krank".  

Dies befand jetzt Sarah Harding von der Mädchenband Girls Aloud. „Sie sollte mal wieder etwas essen“, lästerte sie laut der „Sun“ vom Mittwoch. Wahrscheinlich genehmige sich Beckham sogar ab und zu mal Pommes, vermutete das Starlet: „Aber sie nimmt bestimmt nur einen, obwohl sie lieber einen ganzen Teller voll haben würde.“

Harding lobte Victoria Beckham zwar als „sehr glamourös“ und „Mode-Ikone“. Aber was die Figur der 32-Jährigen angeht, fand die acht Jahre jüngere Nacheiferin nur drastische Worte: „Was soll sexy daran sein, nur ein dünner Strich in der Landschaft zu sein? David kann das nicht mögen“, sagte Harding den Angaben zufolge dem Magazin „Closer“. „Der weibliche Körper sollte Kurven haben.“ Harding selbst ist unter anderem wegen ihrer kurvenreichen Figur bekannt. Erst unlängst ergatterte sie einem Werbevertrag für die Unterwäschefirma Ultimo.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Girlgroup lästert über Victoria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen