Gina-Lisa Lohfink & Marc Terenzi – Liebes-Aus!: „Wir haben uns nie viel versprochen!”

Sie waren das schrägste Paar Deutschlands: Als Pop-Star Marc Terenzi kurz nach der Trennung von Sarah Connor mit „Germany' Next Topmodel”-Sternchen Gina-Lisa Lohfink angebandelt hat, fragte sich jeder: Ob das hält? Naja, immerhin waren sie sechs Monate lang ein Paar. WAREN! Denn Marc und Gina-Lisa sind nicht mehr in Love…

Mark zu Bild: „Ja, es stimmt, Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können.”
Auch Gina-Lisa schiebt die Trennung auf ihren vollen Terminkalender: „Ich habe aktuell sehr viele Projekte. Am wichtigsten ist mir jetzt meine Familie, die mir immer zur Seite steht.”
Naja, klingt ja nicht nach besonders viel Herzschmerz: „Die Beziehung zu Gina war immer etwas ganz Besonderes. Aber wir haben uns nie viel versprochen – haben nie gesagt, wie lange das mit uns gehen soll.”
War die ganze Beziehungs-Kiste vielleicht sogar nur ein PR-Gag? Als Paar sorgten sie immer wieder für große Schlagzeilen: Zum Schluss spielte Gina dann noch in Marcs Horror-Streifen mit.
Und kaum war der Grusel-Film bei den „Shocking Shorts Award 2009” Ende Juni vorgestellt, ging die Beziehung in die Brüche…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Gina-Lisa Lohfink & Marc Terenzi – Liebes-Aus!: „Wir haben uns nie viel versprochen!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen