AA

Gina bat Berlusconi um Hilfe

Die Schauspielerin Gina Lollobrigida (79), die im November den um 34 Jahren jüngeren Spanier Javier Rigau Rifols heiraten wird, hat den italienischen TV-König Silvio Berlusconi um Hilfe gebeten.

Er sollte angeblich verleumderische Fernsehberichte über ihren Verlobten stoppen. „Berlusconi hat den Ruf meines künftigen Mannes gerettet“, erzählte Lollobrigida in einem Interview mit dem italienischen Privatkanal Canale 5, den der ehemalige Regierungschef kontrolliert.

Nachdem sie dem spanischen Magazin „Hola“ bekannt gegeben hatte, dass sie den 45-jährigen Rigau Rifols heiraten wolle, mit dem sie seit 22 Jahren heimlich verlobt ist, sei ihr Leben zur Hölle geworden. Spanische Medien, darunter Berlusconis Kanal Telecinco, hätten rücksichtslos im Vorleben ihres Verlobten gestöbert, sagte die Italienerin der römischen Tageszeitung „La Repubblica“ (Montag-Ausgabe). Rigau Rifols besitzt in Katalonien ein Altersheim. Dort sei eine Pflegerin misshandelt worden, hatten einige TV-Sender berichtet.

„Berlusconi war sehr nett. Er hat mir versprochen, er wird das Möglichste tun, um diese Sendungen zu stoppen. Er hat mir geholfen. Nach seinem Eingriff, hat sich die Lage deutlich gebessert“, sagte Lollobrigida.

Die Schauspielerin hatte vor wenigen Tagen angekündigt, sie wolle heiraten. Der Schritt sei lang überlegt worden. „Wir haben diesen Entschluss nicht plötzlich gefasst. Wir kennen uns seit 22 Jahren. Diese Liebe ist stabil und funktioniert. Jetzt haben wir beschlossen, diese Liebe der ganzen Welt zu verkünden, statt idiotische Lügen zu erzählen und zu behaupten, Javier sei nur ein Freund“, erklärte „La Lollo“, die schon ein Mal verheiratet war und einen Sohn hat.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gina bat Berlusconi um Hilfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen