Gigi und Bella Hadid: Neues Familienmitglied durch Gentest entdeckt

Gigi und Bella Hadid haben erstmals öffentlich gemacht, dass sie eine weitere Halbschwester väterlicherseits haben: Die 23-jährige Aydan Nix stammt aus einer früheren Beziehung ihres Vaters Mohamed Hadid mit Terri Hatfield Dull.
Die kurze Liaison fand nach der Trennung von Yolanda Hadid im Jahr 2001 statt.
Unerwartete Erkenntnis durch Gentest
Wie die beiden Models erklärten, wuchs Aydan in Florida auf und lebte dort mit dem Mann, den sie bis zu dessen plötzlichem Tod im Alter von 19 Jahren als Vater kannte. Erst durch einen Gentest wurde der biologische Zusammenhang zu den Hadids deutlich.
Gigi und Bella nahmen daraufhin Kontakt zu ihr auf. Seit Ende 2023 stehen die Hadid-Schwestern mit Aydan in Verbindung. Sie sei inzwischen Teil der Familie geworden und habe bereits viel Zeit mit ihnen verbracht.
Künstlerische Laufbahn statt Laufsteg
Anders als ihre berühmten Halbgeschwister steht Aydan nicht auf dem Laufsteg. Aydan Nix hat im Mai 2025 ihr Studium an der renommierten Parsons School of Design in New York abgeschlossen – dort, wo Bella Hadid einst Fotografie studierte.
Sie erwarb einen Bachelor of Fine Arts in Integrated Design, mit Schwerpunkt auf bildender Kunst. Beruflich ist Aydan in kreativen Bereichen wie Editorial Styling, Branding und kulturellem Storytelling tätig.
Privatsphäre steht an erster Stelle
Abseits ihrer künstlerischen Laufbahn hält sich Aydan aus der Öffentlichkeit zurück und das soll auch so bleiben. In ihrer Erklärung betonten Gigi und Bella, dass Aydan sowie ihre Familie großen Wert auf Privatsphäre legen und baten darum, diese Entscheidung zu respektieren.
(VOL.AT)