AA

Gibt sie ihrem Ehemann den Laufpass?

Cheryl Cole grübelt noch immer darüber, ob sie ihrem Ehemann Ashley nun den Laufpass geben soll oder nicht.
Sexy Cheryl

Nachdem Cheryl jetzt von einem Thailand-Trip zurückgekehrt ist, müsse sie sich langsam ernsthaft überlegen, wie sie ihre Zukunft gestaltet, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung “The Mirror”. Er sagte wörtlich: “Cheryl hatte einen wunderbaren Urlaub und konnte ihre Batterien wieder aufladen. Was Ashley betrifft, kann sie sich einfach nicht entscheiden. Sie ändert praktisch täglich ihre Meinung. Wenn nicht sogar stündlich. Noch weiß keiner so genau, wie das alles weiter geht.”


Zur Vorgeschichte

Chelsea-Star Ashley Cole hat sich mächtigen Ärger eingehandelt. Der Abwehrspieler verbrachte offenbar stockbetrunken eine wilde Liebesnacht mit Friseurin Aimee Walton. Seine entzückende Frau, die “Girls-Aloud-Sängerin” Cheryl, bekam Wind von der Sache und warf den 27-Jährigen raus.

Friseurin Aimee Walton packt in der “Sun” aus und berichtet detailliert von der heißen Nacht: “Er versohlte mir den Hintern so stark, dass der Abdruck seines Eheringes zu sehen war”, wird die 22-Jährige zitiert.

In betrunkenem Zustand habe Cole zusammen mit Kumpels zuvor Aimee und deren Freundinnen angemacht. „Er hat einen Wodka nach dem nächsten gekippt“, berichtet Aimee. Auf der Fahrt zum Liebesnest übergab sich der Chelsea-Star dann auch noch im Auto einer der Frauen. Und lachte anschließend darüber – mit dem Hinweis, die Dame solle sich gefälligst privilegiert fühlen.

Später vergnügten sich die beiden hemmungslos. Aimee bereut ihre Aktion nun und entschuldigte sich bei Coles Frau Cheryl: “Es war ein großer Fehler. Ich fühle mich schlecht.” Cole habe ihr in dieser Nacht angeblich auch versichert, seine Ehefrau habe kein Problem mit Seitensprüngen.

Die 24-jährige Cheryl, die im Nacken ein Tattoo mit der Aufschrift “Mrs. Cole” trägt, hat den Fußballer nach “Sun”-Behauptungen aber bereits aus der Wohnung geworfen…

(Quelle: rp-online.de)

Cheryl Tweedy:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gibt sie ihrem Ehemann den Laufpass?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen