AA

"Ghettoschwein und Prinzessin"

Auf seiner Homepage bedankt sich Ex-"Dschungelcamp"-Kandidat Mathieu Carrière nun mit blumigen Worten bei den ehemaligen Leidensgenossen. Natürlich auch bei Camp-Küken Sarah Knappik, die permanent genervt hatte.

Einen Tage nach der Rückkehr der “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”-Teilnehmer aus Australien fehlt immer noch jede Spur von Camp-Zicke Sarah Knappik.

“Danke, Sarah!

Das Model soll sich angeblich noch immer in Down Under befinden – vermutlich auf Anraten seines Managements. Die 24-Jährige hatte sich im Dschungelcamp dermaßen peinlich benommen, dass in ihrer Heimat nun viel Spott und Häme auf sie wartet. Einen Vorgeschmack darauf bekam Sarah nun schon mal von ihrem Camp-Kollegen Matthieu Carriere. Der Schauspieler richtete auf seiner Homepage nämlich folgende “Dankesworte” an sie:

“Danke, Sarah, danke für deine kindliche Unschuld und deinen unermütlichen (sic!) Einsatz in eigener Sache: du hast sie alle drauf, die Nummern: Opferlamm und Rachegöttin, Ghettoschwein und Prinzessin auf der Erbse, die Schöne und das Biest in Personalunion, die Königin des feuchten Furzes und der stand-up comic routine. Ohne dich wär deine Show nicht anderes gewesen als genau das! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!”

Vielleicht bleibt Sarah jetzt gleich noch ein bisschen länger in Australien?

(seitenblicke.at/foto:rtl)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Ghettoschwein und Prinzessin"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen