AA

Gewitter im Anmarsch: Es wird eng für die Life Ball-Eröffnung

©Austria.com/Vienna.at
Für die Eröffnungsshow des Life Balls am Wiener Rathausplatz kann es "eng werden", so der Meteorologe Christian Ortner von der ZAMG in Wien. "Die Wetterlage ist allgemein sehr labil."
Eröffnung auf 21.00 Uhr verlegt

Schwere Gewitter mit intensiven Niederschlägen gab es demnach aktuell in der Obersteiermark und in Oberösterreich. Aber auch nördlich von Wien, im Weinviertel und in der Gegend um Retz regnete es bereits heftig. In der Bundeshauptstadt war es wettermäßig gegen 20.00 Uhr noch sehr ruhig. “Die Luft ist allerdings energiegeladen und hochexplosiv”, erklärte Ortner.

  • VIENNA.AT
  • Life Ball
  • Gewitter im Anmarsch: Es wird eng für die Life Ball-Eröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen