AA

Gewinnspiel: VIENNA.AT verloste exklusiv eine edle Designer-Bluse

Eine edle Seidenbluse im Wert von 320 Euro gab es zu gewinnen.
Eine edle Seidenbluse im Wert von 320 Euro gab es zu gewinnen. ©Vienna.at_Lukas Krummholz/R. Rozbora
Die Redaktion von VIENNA.AT bietet ihren Userinnen und Usern regelmäßig abwechslungsreiche Verlosungen, bei denen es lohnenswerte Preise zu gewinnen gibt. Für die Fashion-Fans gab es unlängst ein besonderes Zuckerl: Eine edle Seidenbluse von Designer Richard Rozbora.
Mehr Gewinnspiele auf VIENNA.AT
Diese Bluse konnte man gewinnen

Unter den vielen Teilnehmern wurde schließlich eine glückliche Gewinnerin des eleganten Einzelstücks ausgelost: VIENNA.AT-Userin Ilse Bartokos konnte sich über die Bluse von Designer Richard Rozbora im Wert von 320 Euro freuen.

Ein Traum aus fließender italienischer Seide: Richard Rozbora kreierte diese Bluse ganz im Zeichen des Valentinstags. Die kräftige Farbe schmeichelt jedem Hauttyp und die raffienierten Schleifen an der Front machen die Bluse elegant, aber auch ein wenig verspielt.

“Na, die wird schon passen,” scherzte Frau Bartokos, als sie ihren Gewinn entgegennahm. Auch ihr Gatte, der bei der Abholung gleich mit auf Besuch zu uns in die Redaktion gekommen ist, nickte zufrieden: “Die schaut sicher gut aus!”

Viele Gewinnspiele aus VIENNA.AT

Ob Designer-Stücke, Konzert-Tickets, brandneue CDs, Kinofilm-Goodies oder sogar traumhafte Reisen – VIENNA.AT liefert Woche für Woche einen spannenden Mix an Gewinnspielen.

Hier ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Neugierig geworden? Dann gleich selbst mitmachen – hier geht es zu den Gewinnspielen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gewinnspiel: VIENNA.AT verloste exklusiv eine edle Designer-Bluse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen