AA

Gewinnspiel-Package zu "Stirb langsam 5" ergattern

Er ist cool, er ist Kult und wo er auftaucht, bleibt kein Stein auf dem anderen! Wir verlosen ein "Stirb langsam 5"-Gewinnspiel-Package!
Hier geht's zum Gewinnspiel

Dabei ist John McClane alias Superstar Bruce Willis kein allmächtiger Superheld, sondern ein ganz normaler Typ mit dem Talent, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Und genau das macht ihn so verdammt cool. Mit dreckigem Shirt, Kanone und einem lässigen Spruch sorgt McClane ab Juni bereits zum fünften Mal für gepflegte Action im heimischen Wohnzimmer. „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben” erscheint am 14. Juni als DigitalHD und am 28. Juni als Blu-ray und DVD. Am 28. Juni erscheint außerdem die neue „Stirb Langsam”-Box mit allen fünf Filmen auf Blu-ray und DVD.Noch mehr McClane: Blu-ray und Digital HD im Extended Cut.

Für noch mehr explosive Action sorgt „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben” in HD! Sowohl als Blu-ray als auch als DigitalHD wird das neuste Actionspektakel aus dem Hause McClane im Extended Cut veröffentlicht. Acht Minuten länger ist Bruce Willis in High Definition unterwegs – und das als DigitalHD sogar bereits zwei Wochen früher.

Das Gewinnspiel-Package besteht aus:

1 x Blu-ray Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben

1 x Blu-ray Stirb langsam 1-5 (Alle 5 Teile der „Stirb Langsam” Reihe in einer Box)

1 x T-Shirt

1 x Poster

1 x Becher

1 x Shot Gläser

Stirb langsam 5 – Jetzt als DigitalHD™ und ab 28. Juni als Blu-ray & DVD erhältlich!

 
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinnspiel-Package zu "Stirb langsam 5" ergattern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen