AA

Gewinnspiel "Die Piraten": 3x1 Goodie-Package zu gewinnen!

Jede Menge Piraten und ein Dodo treiben im Film "Die Piraten!" ihr Unwesen
Jede Menge Piraten und ein Dodo treiben im Film "Die Piraten!" ihr Unwesen ©Columbia Pictures
Diese Woche läuft das 3D-Spektakel "Die Piraten" in den heimischen Kinos an. Wie verlosen pünktlich zum Filmstart 3 Goodie-Packages mit allem, was kleine und größere Nachwuchs-Piraten freuen könnte - inklusive Tickets zur Aquapulco Piratenwelt!

“Die Piraten!”, das neueste Werk der Aardman-Studios, unterhält auf ganzer Linie: mit absurder Geschichte, liebenswerten Knetfiguren und bester 3D-Optik. Das turbulente Abenteuer für die ganze Familie stammt vom Erfinder von Wallace und Gromit und erzählt die abstruse Story über einen Piratenkapitän, seine ergebene Crew und eine unbekannte Seite von Charles Darwin.

Die Story von “Die Piraten!”

Der britische Naturforscher ist es immerhin, der den Ereignissen den entscheidenden Drall gibt: Der Piratenkapitän – ein Name scheint völlig überflüssig – sieht sich im Vorfeld der alljährlichen Verleihung des “Pirat des Jahres”-Preises wieder einmal dem Hohn und Spott seiner eindrucksvollen Kollegen ausgesetzt (Erzfeind Black Bellamy reist sogar in einem mit Goldschätzen beladenen Wal an) und misslungene Überfälle auf Schul- und Geisterschiffe scheinen seine Siegchancen nicht unbedingt zu steigern. Bis der glücklose Darwin Ziel eines Angriffs wird und im vermeintlichen Papagei der eher tollpatschigen denn furchteinflößenden Besatzung einen waschechten Dodo erkennt …

Zuviel soll hier noch nicht verraten werden, doch alle Fans von Film und Piraten generell können bei uns tolle Preise gewinnen!

Wir verlosen 3×1 “Die Piraten!”-Package inklusive

1 Ticket zur Aquapulco Piratenwelt inkl. Eintritt in das 5D Kino

     +zahlreicher Film-Goodies:

1 Button Badge (Ansteckbuttons)

1 Treasure Chest Money Tin (Spardosen)

1 Pirate Watche (Armbanduhren)

1 Plush Dodo (Dodo-Plüschfiguren)

1 Kids Shirt

Wer gewinnen will, sollte gleich mitspielen – bis zum 13. April 2012 verlosen wie hier die Packages zu “Die Piraten”!

 

Dieses Gewinnspiel wurde bereits beendet.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Gewinnspiel "Die Piraten": 3x1 Goodie-Package zu gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen