AA

Gewinnen Sie Viennale Packages mit der brandneuen Tasche

VIENNA.AT verlost Packages zur Viennale
VIENNA.AT verlost Packages zur Viennale ©Viennale
Der Countdown zum größten Filmfestival Wiens läuft und auch in diesem Jahr können es die Filmfans kaum noch erwarten. Höchste Zeit für das erste Gewinnspiel. VIENNA.AT hat sie: Die Viennale Tasche 2012.

Die Stargäste stehen fest, die Retrospektive dreht sich um einen der wohl einflussreichsten Filmemacher Wiens, die ersten Partys wurden bereits gefeiert und die Filmfans der Stadt stehen in den Startlöchern. Es wird wieder höchste Zeit für das größte Filmfestival Wiens.

VIENNA.AT verlost Packages zur Viennale

Bei der Jubiläumsausgabe der Viennale wird einiges geboten: Als Ehrengäste kommen der britische Schauspieler Michael Caine, dem eine Hommage gewidmet ist, und der Regisseur Werner Herzog nach Wien. Die Retrospektive dreht sich in diesem Jahr um einen Klassiker der Filmgeschichte: Im Mittelpunkt steht der Regisseur Fritz Lang. Begleitend dazu wird ein Buch zu Lang erscheinen, das Original-Beiträge, Interviews, autobiographische Schriften und Dokumentationen zu jedem einzelnen Film umfasst. Die ersten Dokumentationen und Spielfilme stehen bereits auf der Webseite des Festivals.

VIENNA.AT hat für seine User ein Gewinnspiel, dass die Film- und Viennale-Fans freuen dürfte: Es werden drei Packages vergeben. Dieses besteht aus der begehrten A1-Viennale Tasche, die käuflich nicht zu erwerben ist, einem Festivalkatalog sowie einem Retrospektiven-Katalog und einem Schlüsselband der V’12.

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinnen Sie Viennale Packages mit der brandneuen Tasche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen