Gewinnen Sie Ihr Dinner im Naturhistorischen Museum!

Fair aus See und Meer – das ist der neue kulinarische Mittwoch im Naturhistorischen Museum Wien. vienna.at verlost 3 mal 2 Gutscheine für einen romantischen, genussreichen Abend.

Der Mittwochabend ist ja im Naturhistorischen Museum bekannt für sein kulinarisches Programm. Jetzt wurde verfeinert und adaptiert, aus dem klassischen Muschelessen wurde FAIR AUS SEE UND MEER: eine Symbiose aus besten regionalen und saisonalen Zutaten, österreichischen Fischspezialitäten sowie Meeresfrüchten und Meeresfischen aus zertifizierter nachhaltiger Fischerei mit streng kontrollierten Fangquoten und schonenden Fangmethoden.

Mit gutem Gewissen genießen

Nachhaltigkeit – nicht nur in der Fischerei – ist bei den Gästen hoch im Kurs. Wer mit gutem Gewissen Fisch und Meeresfrüchte essen und die Meere und ihre Fischbestände für die zukünftigen Generationen schonen möchte, ist im Naturhistorischen Museum Wien richtig. GOURMETGROUP und das Naturhistorische Museum Wien wissen, dass wir uns, alle gemeinsam, auch durch ein gutes Essen für den Schutz der Ozeane einsetzen können.

Genuss im Museum

FAIR AUS SEE UND MEER-DINNER um nur € 39,00 exkl. Museumseintritt und Getränke.

 FAIR AUS SEE UND MEER-DINNER DELUXE um nur € 68,00 inkl. österreichischer Sektbegleitung aus dem Haus Szigeti und erfrischendem Mineralwasser.

 Mehr Infos unter www.genussimmuseum.at

 

Über das Naturhistorische Museum Wien

Eröffnet 1889, ist das NHM mit etwa 30 Millionen Sammlungsobjekten und mehr als 550.000 BesucherInnen im Jahr eines der bedeutendsten naturwissenschaftlichen Museen der Welt. Seine frühesten Sammlungen sind über 250 Jahre alt.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinnen Sie Ihr Dinner im Naturhistorischen Museum!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen