AA

Gewinnen Sie ein Wochenende in der WM Stadt

Wir verlosen ein Wochenende im Flakensteiner Hotel Schladming!
Wir verlosen ein Wochenende im Flakensteiner Hotel Schladming! ©Falkensteiner Hotel Schladming
Gold für so viel Gastlichkeit – im neuen Falkensteiner Hotel in Schladming. Wir verlosen ein Wochenende in der Stadt der Ski-WM 2013. 
Hier geht's zum Gewinnspiel!
Bilder vom Falkensteiner Hotel

Es waren zwei Wochen voller Emotionen, voller Spannung und voller Höchstleistungen – bei der Alpinen Ski WM in Schladming. Nun kehrt die Stadt langsam zur Normalität zurück, doch manches bleibt weltmeisterlich – wie etwa das neue Falkensteiner Hotel. Erst Ende Dezember wurde das Haus  in bester Lage in Schladming eröffnet, nur wenige Gehminuten von der Planai-Talstation entfernt. Und nun wurde es während der Weltmeisterschaft gleich gebührend eingeweiht, von vielen Sportlern und Promis. Im Vier-Sterne Superior Hotel trifft urbaner Lifestyle auf regionalen Charme. Viel Holz in den Zimmern lassen den Gast die Bodenständigkeit spüren, stylische Accessoires und das moderne Badezimmer schaffen dazu den coolen Design-Kontrast. In der Kombination ergibt das eine einmalige, warme Wohlfühlatmosphäre.

 Nach einem Tag auf den perfekten Pisten von Planai, Hauser Kaibling, Hochwurzen oder Reiteralm findet man die notwendige Entspannung im 1.500 m² großen Acquapura Spa des Falkensteiner Schladming. Im Innen- oder Außenpool mit reinstem Wasser der Dachstein-Tauern Region, in der großzügigen Saunalandschaft oder in einem der Ruheräume tankt man wieder Kraft – für den kulinarischen Tagesabschluss im Hotelrestaurant. Auf der Karte von Zwei-Hauben-Chefkoch Martin Stein stehen unter anderem Tauernlamm und steirische Gebirgsbachforelle, dazu gibt es natürlich die passenden steirischen Weine.

Ein Wochenende im Falkensteiner Hotel Schladming gewinnen

Gewinnen Sie ein Wochenende für 2 Personen im neuen Falkensteiner Hotel Schladming, inkl. Verwöhn-Halbpension.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinnen Sie ein Wochenende in der WM Stadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen