AA

Gewinnen Sie 2x2 Karten für Alice im Wunderland jr. in der Wiener Stadthalle

Seien Sie in der Stadthalle bei Alice Abentuern im Wunderland dabei.
Seien Sie in der Stadthalle bei Alice Abentuern im Wunderland dabei. ©Bernhard Fritsch
Erstmals wurde Alice im Wunderland jr. als deutsprachige Musical in der Wiener Stadthalle aufgeführt. VIENNA.AT verlost 2x2 Tickets für die Vorstellung am 16. Juni 2012.

Zauberhaftes Vergnügen bringt Disneys Junge Bühne im Musical Alice im Wunderland jr. in der Wiener Stadthalle (Halle F) am 16. Juni, 14.30 Uhr. Alice begibt sich auf eine traumhafte Reise ins Wunderland, in dem sie sprechende und teilweise sonderbare Figuren wie das weiße Kaninchen, den Hutmacher, die Grinsekatze und viele mehr trifft.

Mit ausdruckstarken Tanzeinlagen, einer beeindruckenden Musikvielfalt und der symphatischen Hauptdarstellerin Tiziana Turano, wird Alice im Wunderland jr. als deutschsprachige Musical-Erstaufführung in der Wiener Stadthalle auf die Bühne gebracht. Tiziana ist eines der vielversprechenden Talente aus der Performing Academy und kann bereits auf einige Erfahrung aus dem Musicalbereich zurückblicken. “Der märchenhafte Film und ihre Schauspieler haben mich begeistert, umso mehr freut es mich, die Alice auf der Bühne und vor großem Publikum spielen zu dürfen”, so die junge Darstellerin.

VIENNA.AT verlost 2×2 Karten für die Vorstellung am 16. Juni 2012 um 14.30 Uhr.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost, vielen Dank für Ihre Teilnahme!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinnen Sie 2x2 Karten für Alice im Wunderland jr. in der Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen