Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gewinne Tickets für Paul McCartney im Wiener Ernst-Happel-Stadion

Paul McCartney kommt live nach Wien.
Paul McCartney kommt live nach Wien. ©MPL Communications
Pflichttermin für eingefleischte Fans: Paul McCartney  tritt am 27. Juni im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf. VIENNA.AT verlost exklusiv Tickets für das Mega-Konzert.
Mehr Konzert-Highlights im Juni
Zum Gewinnspiel

Ein besonderer Konzertabend mit vielen Klassikern erwartet die Fans, wenn einer der erfolgreichsten Musiker der Popgeschichte nach zehn Jahren wieder nach Österreich kommt: Sir Paul McCartney gibt sich live die Ehre.

Erstmals nach zehn Jahren tritt McCartney heuer in Wien auf. Es ist die vierte Show des Popstars in der Bundeshauptstadt, zuletzt gastierte er 2003 im Rahmen der “Back To The World”-Tour in der Stadthalle.

Gewinne Tickets für  Paul McCartney

Das Konzert in Wien ist das einzige im deutschsprachigen Raum auf seiner aktuellen Tour. Paul McCartney wird dabei Songs aus allen Phasen seiner Karriere performen, aus seiner Zeit als Solokünstler, als Mitglied der Wings und natürlich als Beatle.

in knapp drei Stunden können die Fans die größten Momente  der Musikgeschichte der letzten 50 Jahre wieder aufleben lassen.

Seine Band besteht in der aktuellen Form seit über zehn Jahren, und ihre Show begeistert Fans und Kritiker weltweit. Auch zeigt sich der Ex-Beatle nach wie vor rastlos: So hat McCartney 2012 seine Rekord-Tour “On The Run” beendet, sein Charttopper-Album “Kisses On The Bottom”, veröffentlicht, einen Stern am Hollywood Walk Of Fame erhalten und er ist bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in London aufgetreten.

Mit der aktuellen “Out There!”-Tour und einem neuen Album in Arbeit gibt es auch keine Anzeichen, dass McCartney sich heuer ausruhen wird. Seine Fans in Wien können sich auf die Show freuen.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für’s Mitmachen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinne Tickets für Paul McCartney im Wiener Ernst-Happel-Stadion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen