Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gewinne Tickets für das Harvest of Art

Das Harvest of Art 2013.
Das Harvest of Art 2013. ©/Universalmusic_web/Skalarmusic/Domino_web
Das Harvest Of Art Festival geht in diesem Jahr in seine zweite Ausgabe und versammelt erneut die Indie-Fans am idyllischen Festival-Gelände in Wiesen. Wir verlosen Tickets!
Gewinne 1x2 Tickets
Das war das Festival 2012

Nach einem fulminanten Erfolg im Jahr 2012 startet das Harvest of Art nun in seine zweite Runde.

Am 13. Juli steht in Wiesen erneut der Indie im Mittelpunkt. Und das Line-Up verspricht schon mal ein ausgewogenes Rahmenprogramm für die Besucher.

Buntes Line-Up am Harvest of Art

Im vergangenen Jahr war das Festival, unter anderem mit Künstlern wie Mumford & Sons, Thees Uhlmann und Glen Hansard, restlos ausverkauft. Auch in diesem Jahr ist das Angebot an Live-Konzerten für Indie-Fans vielversprechend.

Mit Acts wie den Arctic Monkeys, Bloc Party, Kate Nash, Get Well Soon, The Eclectric Monike, Youth Lagoon und Giantree verspricht es auch 2013 für die Musikliebhaber ein abwechslungsreiches Festival zu werden.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für’s Mitmachen!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinne Tickets für das Harvest of Art
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen