AA

Gewinne für deine Familie die Show von Daniel Kallauch!

Am 19. März im Vereinshaus Rankweil findet die Familienshow „GANZ SCHÖN STARK“ von Daniel Kallauch statt. VOL.AT verlost Karten für zwei Familien!

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch am. Mit seiner neuen Show GANZ SCHÖN STARK tourt der Musiker, Komiker und Kinderstar derzeit durch Deutschland. Er bringt dabei ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Denn mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen. Dabei rückt er auch christliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe.

Die Show mit deiner ganzen Familie genießen? So funktioniert's.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem unteren Ländlepunkte-Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Gewinne für deine Familie die Show von Daniel Kallauch!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.