AA

Gewinne den frastanzer Party Bus!

Mit 30.000 eingegebenen Codes in den ersten 3 Wochen ist Bierzahl! wieder äußerst erfolgreich gestartet. Und auch die ersten Gewinner dürfen sich bereits über IHR goldenes Ticket freuen.

Im Rahmen von Bierzahl! werden bis zum 18. September täglich viele tolle Bierpreise und am Ende als Hauptpreis sogar der stylische frastanzer Partybus in der Bierzahl! 2016-Edition verlost!

200 goldene Tickets: So werden die Preise verlost

Verlost wird der einzigartige Hauptpreis unter den 200 glücklichen Gewinnern, die eines der goldenen Tickets erhalten. Die Ziehung unter diesen 200 Tickets findet im Rahmen des frastanzer Bockbierfestes am Sonntag, den 18. September 2016 statt. Der genaue Zeitpunkt der Ziehung wird den „Goldticket“-Gewinnern und allen interessierten Zuschauern rechtzeitig mitgeteilt.

Jede(r) WILL ihn haben!

Der vom T3-Club Vorarlberg aufbereitete Partybus ist DER Hingucker bei Fahrten durchs sommerliche Ländle. Neben dem Spaß-Faktor kommt aber auch der Feierabend nicht zu kurz. Dank bester Partyausstattung! Fetter Sound, Flatscreen, Playstation, kaltes frastanzer Bier und vieles mehr. Wer diese frastanzer Schönheit sein Eigen nennen möchte, spielt am besten gleich mit!

Wo kann ich den Bierzahl!-Bus begutachten?

Der von elograph gebrandete Partybus ist ab sofort auf Vorarlbergs Straßen unterwegs.
Einen längeren Zwischenstopp macht er vom 5.-6. August im Zimbapark in Bürs, vom 19.-20. August im EKZ in Altenstadt und vom 26.-27. August im Messepark in Dornbirn. Natürlich mit besten frastanzer Kostproben, Glücksrad und Kronkorken-Codes.

Wer den Bus noch nicht LIVE erleben konnte, bekommt hier einen kleinen Einblick der letzten Aufbau-Monate.

Wie kann man am Gewinnspiel teilnehmen?

Einfach frastanzer s‘klenne oder natur radler genießen, Kronkorken-Gewinncode auf bierzahl.vol.at eingeben und gewinnen!

Laufend top informiert

Wer immer top informiert sein will, sollte Augen und Ohren offen halten. Denn auf Antenne Vorarlberg, unter VOL.AT und auch im W&W gibt es laufend neue Infos, Bilder und Zwischenstände zum großen Bierzahl!-Gewinnspiel.

Bild_1
Bild_1
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinne den frastanzer Party Bus!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.