Gewinne 5x2 Tickets zum neuen Johnny Depp Film "The Rum Diary"

Vienna.at verlost 5x2 Kinotickets zum Film "The Rum Diary"
Vienna.at verlost 5x2 Kinotickets zum Film "The Rum Diary"
Die 50er Jahre waren eine Zeit, in der Männer noch ohne Geschlechterrollen zu hinterfragen saufen, rauchen, Autos vergöttern und Frauen als Objekte behandeln konnten - zumindest wenn man der Welt des Hunter S. Thompson trauen darf. VIENNA.AT verlost 5x2 Tickets zum Film "The Rum Diary".

Nach “Fear and Loathing in Las Vegas” hat sich Johnny Depp mit “The Rum Diary” nun das zweite Mal auf die Welt des mit ihm befreundeten, 2005 verstorbenen Gonzojournalisten eingelassen und säuft sich diesmal in Puerto Rico durch die schwül-heiße Atmosphäre aus Verbrechen, Macht und Rum.

Johnny Depp übernimmt die Hauptrolle in “The Rum Diary”

Der New Yorker Journalist Paul Kemp (Johnny Depp) beschließt im Jahr 1959, in Puerto Ricos Hauptstadt San Juan zu ziehen, wo er einen Job beim “San Juan Star” annimmt. Primär hangelt er sich allerdings von einer Bar zur anderen, meist an der Seite seines Freundes Bob Sala (Michael Rispoli). Alsbald verliebt er sich allerdings in die laszive Chenault (Amber Heard), die Verlobte des Millionärs Sanderson (Aaron Eckhart). Das konterkariert dessen Plan, Kemp als Journalist zu bestechen, um dank guter Berichterstattung ein Hotelprojekt auf einer einsamen Insel verwirklichen zu können.

Der San Juan Star muss letzlich schließen und Kemp segelt in den Sonnenuntergang – und wird laut Abspann Chenault heiraten und glücklich werden. VIENNA.AT verlost 5×2 Kinotickets zum neuen Johnny Depp Film “The Rum Diary“.

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinne 5x2 Tickets zum neuen Johnny Depp Film "The Rum Diary"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen