AA

Gewinne 5x2 Tickets und 2 Soundtracks zum Film "Das verflixte 3. Jahr"

Gewinne Tickets und den Soundtrack zum Film "Das verflixte 3. Jahr"
Gewinne Tickets und den Soundtrack zum Film "Das verflixte 3. Jahr" ©Polyfilm
Nicht im sprichwörtlichen siebenten Jahr, sondern bereits im dritten gehen Ehen in die Brüche. Das behauptet zumindest der nach seiner Scheidung desillusionierte Romantiker Marc Marronnier in “Das verflixte 3. Jahr”. VIENNA.AT verlost 5x2 Tickets zum Film und 2 Soundtracks.

Mit der romantischen Komödie bringt der französische Bestsellerautor und Berufszyniker Frederic Beigbeder (“39,90″) erstmals einen seiner autobiografischen Romane selbst auf die Leinwand – und legt damit ein fahles, streckenweise prätentiöses Regiedebüt vor, das seinen Zusehern in drei Jahren wohl kaum noch in Erinnerung sein wird.

Gewinne Tickets und Musik zum Film “Das verflixte 3. Jahr”

Marc Marronnier (Gaspard Proust) lebt ein beneidenswertes Leben inklusive mondäner Pariser Wohnung, Model-Ehefrau und Jobs als Literaturkritiker und Szenekolumnist. Als seine Frau im dritten Ehejahr die Scheidung verlangt, geraten sein Leben und seine romantischen Idealvorstellungen ins Wanken.

Ein unter Einfluss von Alkohol und Michel Legrand gescheiterter Selbstmordversuch bringt aber auch Produktives hervor: Um “der Monogamie die Maske zu entreißen”, schreibt Marc sein Pamphlet “Liebe währt drei Jahre”, das von der Verlegerin Francesca Vernesi (Valerie Lemercier) einige Zeit später unter einem Pseudonym veröffentlicht wird und zum Bestseller avanciert. VIENNA.AT verlost 5×2 Tickets zum Film und zwei Mal den Soundtrack.

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinne 5x2 Tickets und 2 Soundtracks zum Film "Das verflixte 3. Jahr"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen