Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gewinne 3x2 Tickets für den Film 50/50

Joseph Gordon-Levitt übernimmt in 50/50 die Hauptrolle
Joseph Gordon-Levitt übernimmt in 50/50 die Hauptrolle ©dapd
Komödien gibt es ja viele, auch jene mit schwarzem Humor. Aber eine Komödie über Krebs? Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt beweisen mit 50/50, dass Lachen eben doch die beste Medizin sein kann. Wir verlosen 3x2 Karten.
50/50: Kritik
Hier geht es zum Gewinnspiel

Die Geschichte rund um 50/50 basiert auf den persönlichen Erlebnissen von Will Reiser, ein guter Freund von Seth Rogen der, wie Adam im Film, an Krebs erkrankte. Noch während Reiser gegen die Krankheit kämpfte wurde er von Seth Rogen und Evan Goldberg ermutigt seine Geschichte aufzuschreiben.

50/50: Überraschende Komödie

50/50 handelt von dem Endzwanziger Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt), welcher ein ganz normales Leben ohne besondere Höhen oder Tiefen lebt, als er plötzlich an Krebs erkrankt. Ein riesiger Tumor in seiner Wirbelsäule stellt nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Familie und Freunde auf den Kopf. Seine Überlebenschancen: 50 Prozent.

Mit 50/50 ist Regisseur Jonathan Levine eine liebevolle und überraschende Tragikomödie gelungen, die vom National Board of Review für das Beste Originaldrehbuch ausgezeichnet, und zu einem der Top 10 Independent Filme des Jahres 2011 benannt wurde.

Wir verlosen 3×2 Tickets für den Film 50/50.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Gewinne 3x2 Tickets für den Film 50/50
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen