Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gewinne 2x2 Tickets für Seether in der Arena am 8.12.2012

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Seether-Konzert am 8. Dezember.
Wir verlosen 2x2 Tickets für das Seether-Konzert am 8. Dezember. ©Fmservice
Weltweit haben Seether bereits Millionen von Alben verkauft, mit mehr als 275 Shows im Jahr sind sie tragende Säulen im Tourneezirkus. Elf Nr. 1 Singles und 17 Top 5-Hits in mehreren US-Radio-Formaten können sie sich bereits auf die Fahnen schreiben.Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert in der Wiener Arena am 8.12.2012.
Hier geht's zum Gewinnspiel

Die nächste Single „No Resolution“ wird zur Herbsttournee veröffentlicht und stammt vom Album „Holding Onto Strings Better Left To Fray“ (Wind Up Records), das bereits die Spitze der Active Rock-Charts in den USA erklommen hat und damit die dritte aufeinanderfolgende Nr. 1 von nur einem Album darstellt.
„No Resolution“ tritt somit in die Fußstapfen von „Country Song“ und „Tonight“ und stellt die Dominanz der Band im Active Rock Format eindrucksvoll unter Beweis. „Country Song“ war unglaubliche 11 Wochen an der Spitze, erreichte Gold Status mit dem Verkauf von über 500.000 Einheiten und wurde zum „Active Rock Song Of The Year“ von Billboard gekürt.

Seether kommen in die Wiener Arena

„Holding Onto Strings Better Left To Fray“ wurde im Mai 2011 in den USA veröffentlicht und stieg auf Nr. 2 der Billboard Top 200 ein, über 300.000 Mal wurde es bereits verkauft. In Großbritannien folgte der Release des von Kritikern hochgelobten Albums heuer im Frühjahr.

Ursprünglich in Johannesburg, Südafrika von Shaun Morgan und Dale Stewart gegründet, kam der erste große Erfolg in den USA 2002 mit „Disclaimer“. Der internationale Durchbruch folgte mit „Broken“, bei dem Amy Lee, die damalige Sängerin von Evanscence, ihre Vocals beisteuerte.

2004 wurde „Disclaimer“ neu gemischt und gemastered, acht neue Songs kamen dazu, ein neues Cover Artwork wurde kreiert und das so entstandene Doppelalbum „Disclaimer II“ erreichte Platinstatus. 2005 kam das Gold-prämierte „Karma & Effect“ heraus, 2007 das mit Platin ausgezeichnete „Finding Beauty In Negative Spaces“.

Ticket-Infos finden Sie hier.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinne 2x2 Tickets für Seether in der Arena am 8.12.2012
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen