AA

Gesundheitsminister Mückstein feierte bei Hochzeit im Burgenland

Gesundheitsminister Mückstein wurde zur Hochzeit von Monika und Andreas eingeladen.
Gesundheitsminister Mückstein wurde zur Hochzeit von Monika und Andreas eingeladen. ©APA/SOZIALMINISTERIUM/MARCEL KULHANEK
Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein hat sein Versprechen, zur ersten Hochzeit nach den Corona-Lockerungen zu gehen, zu der eingeladen werde, gehalten und am Samstag ein Hochzeitsfest im Burgenland besucht.

Es war eine Hochzeit im Schloss Halbturn im Burgenland. Das Ehepaar Monika und Andreas kennen sich seit fünf Jahren, leben in Wien und feierten in ihrer alten Heimat mit Freunden und Familie. 120 Gäste waren eingeladen.

Mückstein überreichte dem Paar einen kleinen Elefanten aus Swarovski-Kristallen als Hochzeitsgeschenk. Der Minister hatte im Mai, als intensiv über Öffnungen diskutiert wurde, das Feiern von Hochzeiten für Juli in Aussicht gestellt und versprochen, die erste Feier, zu der er geladen werde, persönlich zu besuchen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gesundheitsminister Mückstein feierte bei Hochzeit im Burgenland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen