AA

Gesundheitliche Probleme: OP bei Cathy Lugner

Die 28-Jährige musste sich einer OP unterziehen.
Die 28-Jährige musste sich einer OP unterziehen. ©Glomex
Wie ihr Anwalt jetzt bekannt gab, hat sich Cathy Lugner im Krankenhaus einer OP unterziehen müssen. Erst Ende Oktober hatte die 28-Jährige eine Auszeit aufgrund gesundheitlicher Probleme angekündigt.
Naked Attraction: Cathy Lugner nackt im TV
Cathy Lugner: Sexy auf Facebook

Vergangenen Oktober gab Cathy Lugner in den sozialen Netzwerken ihren Rückzug bekannt. Sie habe bei einer Untersuchung “niederschlagende Ergebnisse erhalten” und wolle sich deshalb eine Auszeit nehmen. Ex-Mann Richard Lugner vermutete damals hinter dem Posting einen PR-Gag.

Mörtel vermutet PR-Gag

Daraufhin habe der Bauunternehmer eine Enschädigungsforderung in Höhe von 10.000 Euro erhalten. Das Ex-Paar soll sich schließlich auf 6.500 Euro geeignigt haben, wie “oe24” berichtet. Diese Summe wollte Lugner jedoch zurückfordern, als er erfuhr, dass seine Ex einen Film-Dreh hatte.

Cathy im Krankenhaus

Cathys Anwalt vermeldete daraufhin, dass seine Mandantin im Krankenhaus sei und sich einer OP habe unterziehen müssen. Weshalb die 28-Jährige operiert werden musste, gab der Anwalt nicht bekannt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gesundheitliche Probleme: OP bei Cathy Lugner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen