Gesuchter Wiener bei Schlepperkontrolle auf der A6 festgenommen

Der Mann wurde wegen diverser Straftaten gesucht.
Der Mann wurde wegen diverser Straftaten gesucht. ©APA (Sujet)
Am Freitag ging Polizeibeamten ein gesuchter Wiener bei einer Schlepper-Kontrolle im Burgenland ins Netz.

Bei einer Schwerpunktaktion gegen die Schlepperei ist am Freitag ein 35-jähriger Wiener an der Nordostautobahn (A6) in Kittsee (Bezirk Neusiedl am See) festgenommen worden.

35-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht: Festnahme

Der Mann war wegen anderer Straftaten, die ihm zur Last gelegt werden, per Haftbefehl gesucht gewesen, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland am Sonntag. Er wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Gesuchter Wiener bei Schlepperkontrolle auf der A6 festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen