AA

Gespräche mit dem bwin WSOP Team: maxxll_1 und Redmond100

©Bwin
Die WSOP 2011 für das bwin Team naht in großen Schritten. Ab dem zweiten Juli wird sich das bwin Team in Las Vegas mit den Größten und Besten der Pokerszene messen. Zuerst im Side Event #54, danach im Main Event der WSOP.

Bis dahin werden wir euch jeden Tag mindestens einen Spieler des bwin Teamkaders für die WSOP vorstellen. Während uns viele von vergangenen Events bekannt sind, haben uns zahlreiche neue Spieler kurze Antworten auf von uns gestellte Fragen geschickt. Mit jedem Spielerprofil wächst die Vorfreude auf Las Vegas!

Auch heute zwei Spieler, über die schon viel geschrieben wurde: maxxll_1 und Redmond

maxxll_1

2011 war maxxl_1 bereits mit dem bwin Team erfolgreich. Bei der WPT Vienna erreichte er in seiner Heimatstadt den Final Table. Auch wenn er dort als erster seinen Platz verlassen musste, blieben ihm mehr als €35.000 an Preisgeld. Zuvor hatte es bei der GSOP Live auf Malta nur knapp nicht zu einem Cash gereicht.

Obwohl er hauptsächlich im Cashgame zu finden ist und dort seine Stärken liegen, hat maxxll_1 bereits einige Turniererfolge. Zuletzt war er im Highroller Turnier Anfang Juni auf Platz 4.

Bereits 2010 war er mit dem bwin Team bei der WSOP in Las Vegas. Damals ohne Cash im Main Event, wird er die Statistik dieses Jahr hoffentlich aufbessern können. Chancen dazu hat er gleich zwei. Er wird sowohl in Event #54 als auch dem Main Event antreten.

Redmond100

Zum vierten Mal in Folge wird Redmond100 Teil des bwin Teams sein. Die Aussie Millions 2011 waren sein erster Teameinsatz, seitdem ist er nicht mehr aus unseren Reihen wegzudenken.

Obwohl auch er fast ausschließlich Cashgame spielt, konnte er seine Leistung bei den Liveturnieren bringen. Bei der GSOP Live Seville war er einer der drei bwin Spieler am Final Table und cashte auf Platz 4 für €32.220!

In Las Vegas wird er zum ersten Mal bei der WSOP spielen. Ob er seinen Erfolg von Seville in Event #54 wiederholen kann? Das Preisgeld wäre dort für einen 4. Platz natürlich ungleich höher

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Gespräche mit dem bwin WSOP Team: maxxll_1 und Redmond100
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen