AA

Gespräche mit dem bwin WSOP Team: Isildur197 und Ovoman

©Bwin
Die WSOP 2011 für das bwin Team naht in großen Schritten. Ab dem zweiten Juli wird sich das bwin Team in Las Vegas mit den Größten und Besten der Pokerszene messen. Zuerst im Side Event #54, danach im Main Event der WSOP.

Bis dahin werden wir euch einige Spieler des bwin Teamkaders für die WSOP vorstellen. Während uns viele von vergangenen Events bekannt sind, haben uns zahlreiche neue Spieler kurze Antworten auf von uns gestellte Fragen geschickt. Mit jedem Spielerprofil wächst die Vorfreude auf Las Vegas!

Heute vorgestellt:
Isildur197 und Ovoman.

Isildur197
Einer der zahlreichen deutschen Spieler im bwin Team ist Isildur197. Seit 2008 betreibt er Poker als Hobby, wobei er sich auch anderweitig sehr sportlich betätigt.
Zu finden ist er ausschließlich in NL Holdem Turnieren, damit sollte er sich im Side Event #54 der WSOP (seinem ersten Großevent) wohlfühlen.

Als einen seiner Lieblingsspieler gibt er Jonathan Duhamal an (Gewinner des Main Events 2010), obwohl sein Nickname eigentlich Richtung Schweden deutet.

Im Falle eines beachtlichen Cashes in Event #54 würde er einen Teil davon sofort in ein Main Event Ticket investieren.

Ovoman
Es ist schon eine Weile her, als Ovoman mit dem bwin Team auf Reisen war.
2007 war das bwin Team zum ersten Mal im Einsatz … natürlich beim WSOP Main Event. Ovoman war mit von der Partie und verließ das Turnier im klassischen Stil. Preflop mit Assen All In sollte nicht reichen.
Jetzt ist er zurück und will 2011 natürlich für die Revanche nutzen.

Auch er wird Event #54 spielen. Obwol er als Vollzeit-Spieler auf SnG spezialisiert ist, hat der Österreicher auch einiges an Turniererfahrung. Allein auf bwin Poker konnte er bereits mehrere Top-Ergebnisse in MTTs erzielen, unter anderem zwei Final Tables in den größten Turnieren (GSOP Grand Tournament und dem ChampionChip).

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Gespräche mit dem bwin WSOP Team: Isildur197 und Ovoman
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen