Bings, Johann Eisenbraun ist um 08:53 Uhr bei Sport Mathis in Hohenems eingetroffen und hat somit das Ziel in 24 Stunden viel Mal nonstop Rund ums Ländle erreicht.
Der Start erfolgte am 17.06.2011 um 09.00 Uhr bei Sport Mathis in Hohenems, bei sehr guten äußeren Bedingungen. Dadurch war es möglich die 1. Ländlerunde in der ausgezeichneten Zeit von genau 5 Stunden zu fahren.
Die zweite Runde war am Anfang ebenfalls ausgezeichnet und sehr schnell, bei der Auffahrt zum Tannberg hatte der Fahrer dann unter der großen Hitze sehr zu leiden und er bekam auch kurzfristig Magenprobleme, die aber bald vergingen und der zweite Durchgang in der Zeit von 5,20 Stunden somit auch super ablief.
Kurz nach Beginn der 3. Umrundung kam der Wettereinbruch mit stürmischen Winden, intensivem Gewitterregen und Kälte, so dass sich Eisenbraun mehrmals umziehen und aufwärmen musste. Damit verlor er einiges an Zeit und benötigte 6,20 Stunden, was aufgrund der Umstände immer noch eine sehr gute Zeit ist.
Die Schlussrunde war dann noch dramatischer, da durch die Sturmböen Äste abgerissen wurden und auf der Fahrbahn lagen, was eine erhebliche Gefährdung darstellte. Anhaltender Dauerregen, nur die Intensität variierte, machte das Unternehmen zur Tortour und Hans Eisenbraun verbrauchte die letzten Zeit- aber auch Kraftreserven, um noch innerhalb der geplanten 24 Stunden das Ziel zu erreichen.
Dies gelang ihm nach ausgezeichneter Leistung. Er benötigte für die vier Ländlerunden 23 Stunden und 53 Minuten. Der letzte Test vor dem Auftritt Race around Austria ist somit gelungen und einer Qualifizierung für den RAAM 2012 steht nichts mehr im Wege.