Gerüchte um "Sex and the City"-Revival

Eigentlich war nach dem “Sex and the City”-Serienende keine Fortsetzung geplant. Die Geschichten, die auf dem gleichnamigen Buch von Candace Bushnell basieren, sollten aber für noch mehr Stoff reichen und zwei Filme kamen in die Kinos. Ein dritter Streifen könnte nun die Story beenden.
Stilettos, Cosmopolitan & Sex
Seit dem Serienbeginn 1998 begleiteten die Heldinnen – vier New Yorker Frauen in Stilettos – eine Vielzahl von Frauen weltweit bei ihren amourösen und sexuellen Erlebnissen. Vier Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Kino-Auftritt in “Sex and the City 2” sollen Sarah Jessica Parker und Co. bald wieder auf den Leinwänden flimmern.
“I think it might be (happening)”
Fans dürfen auf neue Storys von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte hoffen. Interviews und Tweet-Meldungen lassen eine Wiederaufnahme des Streifens vermuten. Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson bestätigte in einem Radiointerview mit „Dish Nation“ die Gerüchte zu einem dritten Teil von „Sex and the City“.
Gerüchteküche auf “Twitter”
Auch Twitter-Gespräche zwischen Kristin Davis, die der Figur Charlotte Yorke jahrelang ein Gesicht verlieh, und Sarah Jessica Parker lassen eine Fortsetzung erahnen. So postete Davis an Parker: „Ich vermisse dich“ und hängte ein gemeinsames Bild von der Premiere des zweiten Filmes an. Parker entgegnete, ob sie schon von den News bezüglich „Sex and the City 3“ gehört habe. In Windeseile verbreitete sich daraufhin auf Twitter der Hashtag #SexandtheCity3.
@SJP Miss YOU XOXOXO!! <3 pic.twitter.com/UyZGtM2LaV
— Kristin Davis (@KristinDavis) 3. Oktober 2014