AA

Gerüchte um Gottschalk-Rückkehr zur ARD verdichten sich

Was die Zukunft für Gottschalk wohl bringen mag?
Was die Zukunft für Gottschalk wohl bringen mag? ©EPA
Die Gerüchte um eine Rückkehr von Thomas Gottschalk zur ARD verdichten sich. WDR-Fernsehdirektorin Verena Kulenkampff sagte der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch, sie habe bei einem Treffen mit Gottschalk "viele Ideen" mit dem derzeit beim RTL-"Supertalent" an der Seite Dieter Bohlens in der Jury sitzenden Moderator besprochen. Kulenkampff schloss aus, dass Gottschalk ein ähnliches Format in die ARD übertragen könnte.
Gottschalk neuer Supertalent-Juror
Vorabendshow wird abgesetzt

“Eine Castingshow wird es auf jeden Fall nicht”, sagte sie. Die “Berliner Zeitung” hatte zuvor berichtet, Gottschalk solle in der ARD ebenfalls eine Talentshow bekommen.

Vorabendshow scheiterte

Gottschalk hatte lange für das ZDF “Wetten, dass..?” moderiert, bevor er zum Jahresbeginn zur ARD wechselte und dort eine neue Vorabendshow startete. Diese scheiterte allerdings an desaströsen Einschaltquoten – und Gottschalk wandte sich RTL und dessen “Supertalent” zu. Dem “Bild”-Bericht zufolge könnte es bei einer Verständigung der ARD mit dem Moderator mit dem Start einer neuen Abendshow schnell gehen, diese könne bereits im ersten Halbjahr des nächsten Jahres laufen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gerüchte um Gottschalk-Rückkehr zur ARD verdichten sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen