Gerüchte: Sophia Thomalla und Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev ein Paar

Angeblich ein Paar: Alexander Zverev und Sophia Thomalla
Angeblich ein Paar: Alexander Zverev und Sophia Thomalla ©Glomex
Angeblich sind Olympia-Sieger Alexander Zverev (24) und die 32-jährige Schauspielerin Sophia Thomalla zusammen.

Die "BILD"-Zeitung will erfahren haben, dass die beiden seit Kurzem zusammen seien. Demnach sollen sich Zverev und Thomalla über einen gemeinsamen Freund vor etwa vier Jahren kennengelernt haben.

Sind Sophia Thomalla und Alexander Zverev ein Paar?

Bestätigt wurden die Gerüchte über eine angebliche Beziehung von Zverev und Thomalla selbst nicht. Der Olympia-Sieger habe - darauf angesprochen - eher zurückhaltend reagiert. Was er genau dazu sagte, erfahren Sie in diesem Video.

(Glomex)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gerüchte: Sophia Thomalla und Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev ein Paar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen