Germany's Next Topmodel- Tessa Bergmeier: Gefeuert! Zicken-Tessa flog angeblich bei Balzac raus, weil sie die Gäste vergraulte!

Es wäre der zweite peinliche Rauswurf für Ex-„Germany's Next Topmodel” Tessa Bergmeier: Die 19-Jährige, die seit April bei der Coffeeshop-Kette Balzac in Hamburg an der Kaffee-Kasse arbeitete, ist angeblich gefeuert geworden…

Eine Balzac-Mitarbeiterin bestätigte gegenüber smash24/7: „Ja, Tessa Bergmeier arbeitet nicht mehr für uns.” Dass sich das Ex-Model in ihrem Job schon nicht sonderlich geschickt anstellte, zeigte smash24/7 schon im April in einem Exklusiv-Video. DAS soll angeblich aber nicht der Grund für ihren Rausschmiss gewesen sein – sondern ihre zickige Art. Wie smash24/7 gerade exklusiv erfuhr, soll Tessa zu den Gästen teilweise SO unfreundlich gewesen sein, dass die den Laden wieder verlassen haben.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Germany's Next Topmodel- Tessa Bergmeier: Gefeuert! Zicken-Tessa flog angeblich bei Balzac raus, weil sie die Gäste vergraulte!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen