„Germany's Next Topmodel”-Star Barbara Meier & Oliver Berben: Was läuft da zwischen dem Model und Iris Berbens Sohn?

Sie stahlten, wie sonst nur frisch verliebte Paare strahlen: „Germany's Next Topmodel”-Gewinnerin Barbara Meier und Filmproduzent Oliver Berben kamen zusammen zur Premiere von Sönke Worthmanns Historien-Drama „Die Päpstin” in Berlin. Knister-Alarm! Irgendwas läuft doch da zwischen dem Model und dem Sohn von Schauspielerin Iris Berben…

Wie die Bild berichtet, saßen sie im Kino eng nebeneinander auf einem Doppelsitz: süße Blicke, süßes Getuschel. 

Auf der Premieren-Party in der Heilig-Kreuz-Kirche wurden Barbara und Oliver dann beim Küssen gesehen! Seine Hand soll danach von ihrem Rücken zum Po gewandert sein.

Na, wenn die Zwei mal kein Paar sind!

Für Klatsch und Trtsch hatten sie schon auf der Münchner Wiesn im September gesorgt: Auch da waren die rothaarige Barbara zusammen mit dem schönen Oliver ins Käfer-Zelt gekommen. Innige Berührungen, zarghaftes Händchenhalten, Gekicher.

Damals war Barbara frisch von ihrem Freund Sebastian getrennt – und auch der Filmproduzent war angeblich wieder Single.

Doch während bei dem schönen Model höchster Flirt-Alarm herrscht, sieht es bei ihren „Germany’s Next Topmodel” ganz anders aus:

Sarah Knappik und Tessa Bergmeier, die beide für das neues Pro7-TV-Projekt „Die Topmodel-WG” (Sendetermin im Frühjahr 2010) vor der Kamera stehen, lieferten sich jetzt einen Zoff, der sogar zu Anzeigen bei der Polizei führten:

Sarah erklärte der Polizei den Vorfall so: „Tessa ist total ausgeflippt! Wir standen in unserer Model-WG in der Küche, haben in einer großen Pfanne Spätzle gemacht. Tessa war den ganzen Tag schon zickig, wir sind dann erst mit Worten aneinander geraten.”

Und weiter: „Sie wurde ziemlich ausfällig, hat mir schlimme Worte an den Kopf geworfen. Ich war so sauer, habe mehr aus Spaß mit einer Tomate und Gurke nach ihr geworfen. Tessa nahm das wohl als Kampfansage:

Sie nahm die heiße Pfanne, drohte und schwang das Ding. Als sie mich nicht erwischte, warf sie die kiloschwere Pfanne hinter mir her. Ich habe sie angezeigt. Ich hatte große Angst.”

Sarah war in der 3. „Germany’s Next Topmodel”-Staffel nicht nur die beste Freundin von Gina-Lisa Lohfink, sondern auch die liebe Seele der Sendung. Kollegin Tessa Bergmeier galt dagegen in der 4. „Germany’s Next Topmodel”-Staffel als Superzicke.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • „Germany's Next Topmodel”-Star Barbara Meier & Oliver Berben: Was läuft da zwischen dem Model und Iris Berbens Sohn?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen