AA

'Germany's Next Topmodel' Lena Gercke und Jay Khan: Liebes-Aus

Lena Gercke (21), 'Germany's Next Topmodel' der ersten Generation, und ihr Lover, Musiker Jay Khan, haben sich getrennt. Ihre Liebe sei einfach nicht stark genug gewesen, gestand der US5-Schönling.
Lena Gercke & Jay Khan - Amazed
Austria's next Topmodel geht wieder los

Gefunkt hatte es 2006 auf einer Party in Berlin, kurz nachdem Gercke die erste Staffel von ‘Germany’s Next Topmodel’ gewonnen hatte. Jetzt enthüllte Khan gegenüber dem Boulevard-Blatt ‘Bild’ das endgültige Liebes-Aus: “Unsere Liebe hat für eine Beziehung einfach nicht mehr gereicht. Für mich gibt es kein Zurück.”

Das einstige Traumpaar lebte bis vor Kurzem noch in Khans Wohnung in Berlin-Charlottenburg, doch die Suche nach Erfolg trennte die beiden voneinander. Der US-Star ging nach New York, um seine Karriere mit der MTV-Show ‘Breaking the Band’ anzukurbeln, Gercke sitzt in Österreich in der Jury von ‘Austria’s Next Topmodel’.

“Das Verrückte ist, wenn ich Erfolg habe, bedeutet es, dass ich Lena weniger sehen kann”, jammerte Khan noch vor Kurzem noch in einem Interview. Ein Ende war trotz aller Überraschung abzusehen; immerhin lief die Beziehung unter dem strengen Motto: “Keinem von uns würde es gut tun, wenn die Karriere wegen der Beziehung zurücksteht.” Neben Dreharbeiten in den Staaten wird Khan am Wochenende in Berlin-Charlottenburg seine eigene Bar ‘Sechs vorne’ eröffnen.
“Für uns beide beginnt ein neuer Lebensabschnitt”, versuchte der Pop-Beau die Trennung von Gercke in ein besseres Licht zu rücken.

 

Lena Gercke & Jay Khan: “Amazed”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 'Germany's Next Topmodel' Lena Gercke und Jay Khan: Liebes-Aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen