"Germany's Next Topmodel": Jana als Gesicht der neuen Gillette Venus Kampagne

Bereits zum vierten Mal ist Gillette Venus heuer Jahr Partner der ProSieben-Show "Germany’s next Topmodel". In diesem Jahr überzeugte Kandidatin Jana beim Casting mit ihren tollen Beinen.

DasNachwuchsmodel Jana mit den Traummaßen 88-58-83 ist das neue Gesicht der aktuellen Gillette VenusKampagne. Die sympathische 20-Jährige aus Recklinghausen setzte sich nicht nur mit ihrer Professionalität gegen ihre Mitbewerberinnen bei “Germany’s Next Topmodel” für die Kampagne durch, sondern auch mit ihrer Natürlichkeit und ihrem schauspielerischen Talent, das sie beim Venus Casting unter Beweis stellen musste.

Jana ist nun eine der Top-5-Kandidatinnen und gilt als Favoritin für den Titel “Germany’s Next Topmodel 2011“. Ab sie es tatsächlich wird, stellt sich in wenigen Wochen heraus…

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • "Germany's Next Topmodel": Jana als Gesicht der neuen Gillette Venus Kampagne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen