Germany's Next Topmodel: Designer Wolfgang Joop ist neuer Juror

"Germany's Next Topmodel" bekommt in der neuen Staffel einen neuen Juror und zwar Designer Wolfgang Joop.
Lovelyn gewinnt 2013
Luisa ist die Siegerin

“Heidi ist fantastisch. Ich bewundere sie dafür, als Deutsche weltweit ein Superstar zu sein. Sie und ich haben es international geschafft”, sagte der 68-Jährige der “Bild”-Zeitung (Samstagsausgabe). Er bezeichnete sich als “Heidis absoluter Wunschkandidat”. Die Dreharbeiten für die achte Staffel beginnen laut “Bild” in der kommenden Woche. Mit den lobenden Worten über Klum schlug Joop neue Töne an, bisher galt sein Verhältnis zu der Moderatorin als eher angespannt. So hatte der Designer über Klum laut “Bild” zu Protokoll gegeben: “Sie ist der Durchschnitt in Perfektion, bis hin zu den perfekt gefärbten Locken.”

Auch Klum erinnert sich nach eigenen Angaben “an einige Artikel und Äußerungen zurück wie ‘Ich habe keine Lust auf Heidi Klum …’ und ‘Dieses Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil…'”. Nun aber freue sie sich, dass Joop dabei sei, versicherte die 40-Jährige der “Bild”-Zeitung.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Germany's Next Topmodel: Designer Wolfgang Joop ist neuer Juror
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen