Germany's next Überfallopfer!

O du unselige: Drei bewaffnete Täter haben die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche zu Weihnachten in Tschechien überfallen und ausgeraubt!

Böser Schock für Hana Nitsche: Wie jedes Jahr war das Model zu Weihnachten zu ihrer Mutter nach Tschechien gefahren – diesmal gab’s dort allerdings eine unschöne Bescherung …

“Große Angst”

Am Heiligen Abend wollte die 23-Jährige noch Verwandte besuchen, die in der Nähe ihrer Mutter wohnen. Auf dem Weg zu ihnen geschah es: drei Männer sprachen Hana auf der Straße an und bedrohten sie nach einem freundlichen Wortwechsel plötzlich. “Erst waren sie nett, dann wollten sie alles. Die drei sagten, sie wären bewaffnet. Ich hatte große Angst. Sie nahmen meine Tasche und rannten weg. Ich hatte großes Glück, habe nun aber keine Dokumente mehr”, ließ Hana nun “Bild.de” wissen. Die tschechische Polizei fahndet nach den Tätern. Hana will im Jänner 2010 nach New York reisen, um dort an einigen, für sie wichtigen, Castings teilzunehmen. Ein neuer Pass muss jetzt also dringend her!

(seitenblicke.at/foto:ap)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Germany's next Überfallopfer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen