AA

Geri Halliwell als Wachsfigur

Auch die 30-jährige Sängerin und das ehemanlige Spice-Girl Geri Halliwell hat jetzt ein Wachs-Double bei Madame Tussaud’s in London.

„Sie ist viel schöner als ich, aber kann die Welt wirklich zwei Geris verkraften?“, sagte die 30-jährige Sängerin nach einem Bericht der Nachrichtenagentur PA, als sie neben der schlanken Wachsfigur posierte, die ein transparentes schwarzes Neckholder-Kleid von Donna Karan trägt, das links bis zum Beinansatz geschlitzt ist.

Die anderen früheren Spice Girls gibt es schon im Wachsfigurenkabinett. „Ginger Spice“, wie sich Geri Halliwell nannte, ist nicht dabei, weil die Gruppe modelliert wurde, als sie schon ausgeschieden war. Damals hätte man für Geris Doppelgängerin wesentlich mehr Wachs gebraucht: Sie hat inzwischen kräftig abgenommen. Die Wachsfigur war zunächst mit den Tattoos der Sängerin gestaltet worden. Nachdem Geri (eigentlich Geraldine) Halliwell sie entfernen ließ, verschwanden sie auch von ihrer Nachbildung. Außerdem können Besucher mit der künstlichen Sängerin Karaoke singen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Geri Halliwell als Wachsfigur
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.