(Ex-)Klostertaler Geri sorgte für Begeisterung beim Gemeinschaftstag für Menschen mit Behinderung der Caritas
Eine “Überraschung” hatte Caritasseelsorger Elmar Simma den Menschen mit Behinderung, die im Bildungshaus St. Arbogast ihren Gemeinschaftstag hatten, angekündigt und diese ist wahrlich auch gelungen: Geri, früherer Musiker der legendären “Klostertaler” und jetzt auf Solopfaden unterwegs stellte sich für einen Benefizauftritt zur Verfügung. Die Freude bei den Menschen mit Behinderung war riesengroß: Binnen weniger Minuten verwandelte sich der Saal des Bildungshauses zur Showbühne, es wurde eifrig getanzt, geklatscht und die Begeisterung schien keine Grenzen zu haben.
“Für soziale Zwecke habe ich immer ein Ohr offen”, freut sich Geri Tschann, dass er mit seinem Auftritt Freude schenken konnte. “Was gibt es Schöneres, als auf der Bühne zu stehen und den Leuten eine Freude zu machen.” Und so wird wohl auch der eine oder anderen Fan aus den Reihen der Caritas bei “Geri´s Fischteich-Open-Air” in Brand am 7. August mit dabei sein. Die Caritas möchte die Gelegenheit nutzen und sich hiermit nochmals bei Geri für sein Engagement bedanken.
Rückfragehinweis: Elke Kager, Abteilung Kommunikation, Caritas Vorarlberg, Tel. 05522/200-1038, Fax 05522/200-1005, elke.kager@caritas.at,
www.caritas-vorarlberg.at
SPENDENKONTO: Raiffeisenbank Feldkirch, KtoNr. 40006, BLZ 37422