AA

Gere wird gerne von Frauen umschwärmt

Hollywood-Star Richard Gere hat seine wildesten Zeiten hinter sich. "Mit 58 bin ich ein wenig zu alt, um ein Sexsymbol zu sein", sagte der Schauspieler der Illustrierten "Bunte".

Trotzdem lasse er sich noch immer gern von Frauen umschwärmen. Neulich habe ihm eine junge Journalistin gesagt, in ihrer Familie gebe es drei Generationen, die ihn anhimmelten: Ihre Großmutter, ihre Mutter und sie selbst. „Ich war echt gerührt“, sagte Gere.

Über seine 46 Jahre alte Frau Carey Lowell und seinen siebenjährigen Sohn Homer James Jigme sagte der Hollywood-Star: „Ich bin total verliebt in meine Familie – richtig trunken vor Glück. Sie ist das Wichtigste in meinem Leben.“ An seiner Frau schätze er neben ihrem Humor auch, dass sie sich intensiv mit Buddhismus beschäftigt habe. „Es ist gut, wenn der Partner auf dem gleichen spirituellen Weg ist“, sagte der bekennende Buddhist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gere wird gerne von Frauen umschwärmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen