AA

Gerard, der Wetterfrosch

Was der alles kann! Nicht nur dass er es geschafft hat, Jennifer Aniston um den Finger zu wickeln. Gerard Butler macht sich auch ganz gut als Wetterfrosch in den Nachrichten. Sehen Sie selbst - wir haben das Video!
Hier das Video ...

Er sieht nicht nur gut aus, er hat auch Humor. Und den bewies Schauspieler Gerard Butler vor kurzem im Londoner Frühstücksfernsehen. Denn eigentlich sollte der 39-jährige Hollywood-Star an diesem Montagmorgen nur seinen neuen Film “The Ugly Truth” promoten. Doch der kurze Interview-Auftritt war ihm wohl zu wenig, und er entschloss sich kurzerhand für eine Überraschungseinlage. Butler schlich sich ins Nachrichtenstudio des englischen Senders und überraschte die Wetter-Lady mit einem Spontanauftritt (siehe Video unten).

Sonnige Aussichten

Spontan oder einstudiert – die Moderatorin überließ jedenfalls die Moderation der Wettervorhersage dem sichtlich motiviertem Gerard Butler, der sich gekonnt über das ein oder andere Missgeschick mit viel Charme und Witz hinüber rettete.

Alles in allem eine ungewöhnliche aber sehr sympathische “Performance” des schottischen Schauspielers. Man muss eben nicht auf Oprahs Couch auf und ab hüpfen, um einen erinnerungswürdigen TV-Auftritt hinzulegen…

(jok/Foto: screenshot youtube)

Hier sehen Sie Gerard Butlers Wettervorhersage!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gerard, der Wetterfrosch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen