AA

Gerard Butler hätte gerne 'drei brasilianische Babes' als Henkersmahlzeit

Wahrscheinlich würde man selbst ihm diesen letzten Wunsch verweigern: Schauspieler Gerard Butler witzelte, dass er, wäre er zum Tode verurteilt und würde er seine Henkersmahlzeit einnehmen, zum Dessert wunderschöne Frauen fordern würde.
Der Hollywood-Beau Gerard Butler
Gerard Butler im Interview

Zuvor gäbe es eine traditionelle englische Mahlzeit, bei der auch Vanillesoße und Wackelpudding nicht fehlen dürften.
“Meine Henkersmahlzeit wäre Steak und Nierenpastete mit Erbsen und gekochten Kartoffeln”, erzählte der 40-jährige Star dem Magazin ‘Empire’. “Dann Wackelpudding und Vanillesoße. Ich trinke nicht, aber ich denke, ich sollte mit Champagner aufhören. Und Frauen. Das wäre gut. Ich würde immer mehr kommen lassen. ‘Sind sie fertig?’ Und ich würde sagen, ‘Nein, mir fehlt noch meine 16. Nachspeise. Und drei brasilianische Babes!”
Der Herzensbrecher war nicht immer abstinent. Als er noch ein Teenager war, machte es ihm viel Spaß, sich mit seinen Freunden zu betrinken.
Auf die Frage, ob er jemals bewusst das Gesetz gebrochen habe, antwortete der Schotte: “Trinken als Minderjähriger. Und auch noch auf ein paar anderen Gebieten, die ich lieber nicht nenne würde. Aber ich denke nicht, dass ich das Gesetz öfter gebrochen habe, als ein Durchschnittsschotte.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gerard Butler hätte gerne 'drei brasilianische Babes' als Henkersmahlzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen