AA

George und seine Schnuffeldecke

Auch Hollywoodstars wie George Clooney sind nur Menschen. Der bewies während seines Urlaubs auf Hawaii, dass ohne seine Kuscheldecke für ihn nicht an Schlaf zu denken ist.
George Clooney bei den Oscars 2010
George Clooney und Elisabetta Canalis
George Clooney wirbt für Nespresso

Wie süß: George Clooney (48) kann ohne seine Kashmir-Kuscheldecke nicht schlafen. Die Hotelangestellten des ‘Kahala’-Hotels in Honolulu staunten nicht schlecht, als der Schauspieler verlangte, dass seine superkuschelige Decke jeden Morgen, wenn die Laken gewechselt wurden, in seinem Bett ausgebreitet wird.

Der Frauenschwarm, der auf Hawaii gerade seinen neuen Film ‘The Descendants’ dreht, stellte auch sicher, dass ihm die Decke an seine nächste Adresse geschickt wird, damit er keine Nacht ohne sie verbringen muss. Wie viele Frauen wünschen sich jetzt wohl, diese Decke zu sein?

“Wir mussten sie auf das Laken legen, wenn wir sein Bett machten”, plauderte ein Hotelangestellter aus. “Es war ziemlich lustig. Es sah ein bisschen wie eine Sicherheitsdecke aus. George ließ sie in seinem Zimmer, als er auscheckte und wir mussten sie ihm nachschicken. Er kann offensichtlich nicht ohne sie schlafen.”

Derzeit teilt George Clooney sein Bett aber nicht nur mit seiner Schmusedecke, auch das italienische Model Elisabetta Canalis (31) darf sich seit vergangenem Jahr an den Hollywood-Herzensbrecher kuscheln.

George Clooney beim “Golden Globe” 2010

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • George und seine Schnuffeldecke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen