AA

George Lucas hat genug von "Star Wars"

"Star Wars"-Schöpfer George Lucas ist genervt von der ständigen Kritik seiner Fans.
"Star Wars"-Schöpfer George Lucas ist genervt von der ständigen Kritik seiner Fans. ©ap
Möge die Macht der Ruhe mit George Lucas sein. Sollte er diese vor hysterischen Fans nicht bekommen, stehen die Sterne schlecht für die Sci-Fi-Reihe.
Star Wars auf Fan-Art

Hollywood-Regisseur George Lucas (67) will angeblich nie wieder einen “Star Wars”-Film drehen – Schuld daran sind überkritische Fans. “Warum sollte ich noch welche machen, wenn mich alle immer anschreien und mir sagen, was für ein schrecklicher Mensch ich bin?”, sagte Lucas der US-Tageszeitung “New York Times”.

Lucas genervt von Nörgel-Fans

Fans würden sich im Internet ständig darüber beschweren, dass er bei seinen neuen “Star Wars”-Filmen Kleinigkeiten verändert hätte. “Ich sage dazu: Das ist ja schön und gut. Aber ein Film mit meinem Namen darauf muss so sein, wie ich ihn mir vorstelle.” Derzeit läuft der von ihm produzierte Actionfilm “Red Tails” über afroamerikanische Piloten im Zweiten Weltkrieg in den US-Kinos.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • George Lucas hat genug von "Star Wars"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen